window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-134177149-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Geomarketing | G | lexikon | Landkarten Shop

  Telefonservice unter +49 7454 9966-0

  günstige Versandkosten

  kostenlose telefonische Beratung

A B D E F G H I K L M N O P S U

Geomarketing

Geomarketing ist eine Formulierung für den räumlichen Bezug von Markt- und Unternehmensdaten. Diese Auswertungen dienen Firmen, um optimale unternehmerische Entscheidungen zu treffen.
Im Geomarketing wird die Frage nach dem "Wo" beantwortet, also wo befinden sich meine Kunden, in welchen Gebieten habe ich den höchsten Umsatz, wo sind meine potenziellen Kunden etc.

Programme wie RegioGraph oder Map & Market sind ideale Tools, um grafische regionale Auswertungen zu erstellen und analysieren.

RegioGraph Planung 2020 RegioGraph Planung 2020
RegioGraph Planung ist die Profisoftware für Ihre Vertriebsgebietsplanung
ab 2.500,00 € *
Map&Market Basic Map&Market Basic
Übersichtliche und transparente Darstellung Ihrer Unternehmensdaten auf digitalen Landkarten.
ab 980,00 € *