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Software für die Erstellung von digitalen Landkarten
Mit Hilfe einer Geomarketing Software, wie zum Beispiel RegioGraph oder easymap, können Sie digitale Landkarten mit Ihren internen Unternehmensdaten, wie zum Beispiel Kundenstandorten, Vertriebsgebieten, Filialstandorten oder Wettbewerber-Standorte erstellen. Sie können Ihre internen Daten importieren oder externe Datenquellen nutzen, um Informationen über demografische Merkmale, Kaufkraft, Wettbewerb oder andere relevante Faktoren hinzuzufügen.
Mit der Geomarketing Software können Sie verschiedene Arten von Analysen durchführen, um beispielsweise zu sehen, wo Ihre Kunden konzentriert sind, welche Gebiete noch unerschlossen sind oder wo potenzielle neue Standorte für Filialen sein könnten. Sie können auch geografische Barrieren wie Gewässer oder Verkehrswege berücksichtigen und optimale Routen für Ihre Vertriebsmitarbeiter oder Lieferfahrzeuge planen.
Die erstellten digitalen Landkarten können Sie mit verschiedenen Visualisierungen anpassen und die Informationen in Form von Heatmaps, Diagrammen oder Tabellen darstellen. Außerdem können Sie geografische Daten mit anderen internen Unternehmensdaten verknüpfen, um umfassende Analysen durchzuführen.
Die Geomarketing Software bietet Ihnen somit eine umfassende Möglichkeit, Ihre Unternehmensdaten geografisch zu analysieren und bessere Entscheidungen basierend auf geografischen Informationen zu treffen.
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